▷ POL-PDMY: Schwerer Verkehrsunfall auf der B258 zwischen MY-Kürrenberg und Hirten

polizei

02.09.2021 – 20:17

Polizeidirektion Mayen

B258/MY-Kürrenberg (ots)

Am 02.09.2021 gegen 19:15 Uhr ereignete sich ein folgenschwerer Verkehrsunfall auf der B258 zwischen Mayen-Kürrenberg und Hirten. Der Fahrzeugführer des verunfallten Fahrzeugs verlor nach einem Überholmanöver die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend kam es zum Überschlag und eine Person wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. Diese wurde dadurch schwer verletzt. Ein anderer Fahrzeuginsasse verblieb leichtverletzt im Fahrzeug.
DRK, Rettungshubschrauber, Feuerwehr und die Polizei sind vor Ort im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2399 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*