▷ POL-PDNR: Lastkraftwagenfahrer unter Alkoholeinfluss gestoppt

polizei

05.09.2021 – 10:11

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Willroth (ots)

Am frühen Samstagabend wurde durch Zeugen ein betrunkener Mann gemeldet, der sich in seinen Lkw setzte und mit diesem wegfuhr. Nach kurzer Fahndung wurde Lkw gestoppt und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten bei dem Fahrer eine deutliche Alkoholisierung fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,18 Promille. Dem Fahrer des Lkw wurde eine Blutprobe entnommen. Der Fahrzeugschlüssel sowie der Führerschein wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2417 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*