▷ POL-PDNW: PI Grünstadt – 37-Jährige bedroht Rettungsdienst und Polizei

29.12.2021 – 22:53

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Kirchheim/Weinstraße – 29.12.2021, 22:20 Uhr (ots)

Die PI Grünstadt wurde darüber informiert, dass in Kirchheim eine 37-Jährige ausrasten würde. Diese befand sich einer Ausnahmesituation und hatte Rettungskräfte und Polizeibeamte bedroht. Eine Kommunikation konnte nicht hergestellt werden. Polizeikräfte drangen letztlich in das Anwesen der 37-Jährigen ein. Diese wurde widerstandslos festgenommen und in eine Klinik verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*