▷ POL-PDNW: PI Grünstadt – bei Personenkontrolle Betäubungsmittel aufgefunden

28.12.2021 – 21:44

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Grünstadt (ots)

Am Dienstag, 28.12.2021 gegen 20:50 Uhr wurde ein 24-Jähriger in der Friedrich-Ebert-Straße in Grünstadt einer Personenkontrolle unterzogen. Bei der Durchsuchung des jungen Mannes konnten die Beamten Betäubungsmittel in Form von Marihuana und Amphetamin auffinden und sicherstellen. Es wurde ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt
Telefon: 06359-93120
E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de
*pd

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*