▷ POL-PDNW: PI Grünstadt – Fahren ohne Fahrerlaubnis

11.01.2022 – 03:01

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Grünstadt (ots)

Am Dienstag, 11.01.2022 gegen 00:45 Uhr wurde der Fahrer eines Opel Astra in der Kirchheimer Straße in Grünstadt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 37-jährige zwar seit mehreren Jahren seinen ordentlichen Wohnsitz in der Bundesrepublik begründet, seine türkische Fahrerlaubnis bislang jedoch nicht umschreiben ließ. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt
Telefon: 06359-93120
E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de
*pd

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*