▷ POL-PDPS: Wo wurde der Zigarettenautomat entwendet??

05.09.2021 – 09:40

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Wo wurde der Zigarettenautomat entwendet??

Pirmasens (ots)

Auf einem Feldweg, welcher parallel zu der L 600 verläuft, wurde durch einen Passanten ein aufgebrochener Zigarettenautomat des Herstellers HALL Tabakwaren aufgefunden. Durch unbekannte Täter wurde der Zigarettenautomat samt Betonfundament aus der Erde gerissen und wurde im Anschluss auf den besagten Feldweg verbracht. Dort haben die Täter den Automaten vermutlich mittels einer Flex geöffnet. Hiernach wurden sämtliche darin befindliche Tabakwaren und das Bargeld entwendet. Wo und in welchem Zeitraum genau der Zigarettenautomat entwendet wurde ist derzeit nicht bekannt.
Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich bitte bei der Polizei Pirmasens unter der Telefonnummer 06331 520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de zu melden. | pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2417 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*