▷ POL-PDTR: Verkehrskontrollen im Stadtgebiet Idar-Oberstein und Fischbach

Blaulicht Deutschland Polizei Dummy Bild Quelle: Pixabay

28.07.2021 – 01:19

Polizeidirektion Trier

Idar-Oberstein (ots)

Im Zeitraum von Dienstagabend bis Mittwochmorgen wurden durch die Polizei Idar-Oberstein gezielte Verkehrskontrollen, insbesondere zur Überprüfung der Fahrtüchtigkeit von Fahrzeugführern im Stadtgebiet Idar-Oberstein und Fischbach durchgeführt. Im Rahmen dieser Kontrollen wurden insgesamt 54 Fahrzeuge kontrolliert, wobei überwiegend nur kleinere Mängel beanstandet werden mussten.
Bei einer Verkehrskontrolle konnte festgestellt werden, dass der 40-jährige Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand und somit nicht mehr fahrtauglich war. Die Polizei kann für diese Kontrollmaßnahmen dennoch eine positive Bilanz ziehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier

Telefon: 0651-9779-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*