▷ POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht auf dem City- Parkplatz in Saarburg

polizei

05.09.2021 – 05:47

Polizeidirektion Trier

Trier (ots)

Am Freitag, den 03.09.2021 ereignete sich im Zeitraum von 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr auf dem City- Parkplatz in Saarburg eine Verkehrsunfallflucht.

Nach den ersten Ermittlungen streifte vermutlich ein roter Pkw einen ordnungsgemäß neben ihm abgestellten Pkw.

Die beiden Pkw waren im hinteren Bereich der gelben Parkzone zwischen Wasgau- Einkaufsmarkt und Stadthalle, in Richtung Freibad abgestellt.

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Saarburg zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Saarburg
Brückenstraße 10
54439 Saarburg
www.polizei.rlp.de

Ansprechpartner:
M. Valtey, PK
06581 9155-0
06581 9155-50
pisaarburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2417 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*