▷ POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Rewe in der Vollmersbachstraße

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

21.08.2021 – 04:41

Polizeidirektion Trier

Idar-Oberstein (ots)

Am Donnerstag, 19.08.2021 im Zeitraum von 14:00 bis 18:15 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes Idar-Oberstein in der Vollmersbachstraße. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Das geschädigte Fahrzeug, ein brauner Toyota Geländewagen, parkte unmittelbar neben dem Eingang der Achat-Apotheke und wurde linksseitig am hinteren Stoßfänger beschädigt. Es konnten weiße Lackanhaftungen am Toyota festgestellt werden, welche von dem flüchtenden PKW stammen dürften. Die Polizeiinspektion Idar-Oberstein bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich bei genannter Dienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Hauptstraße 236
55743 Idar-Oberstein
Tel.: 06781/5610
Mail: piidaroberstein.presse@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 4584 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*