▷ POL-PDTR: Versuchter Einbruchsdiebstahl in ein Wohnmobil, Täter unbekannt

31.12.2021 – 21:31

Polizeidirektion Trier

Baumholder, Oberstraße (ots)

Im Zeitraum vom 25.12.21 bis 30.12.21 wurde durch bislang unbekannte/n Täter ein Wohnmobil aufgebrochen und beschädigt. Der/die Täter versuchte/n zunächst, mittels Schraubenzieher oder ähnliches, das Türschloss der Fahrertür des Wohnmobiles aufzubrechen, was jedoch misslang. Das Türschloss wurde durch das Werkzeug beschädigt. Daraufhin hebelte/n der /die Täter das Seitenfenster auf der linken Seite des Wohnmobiles mittels Hebelwerkzeug auf und verschaffte/n sich Zugang zum Wohnmobil. Aus dem Wohnmobil wurden keine Gegenstände entwendet, jedoch wurde das Seitenfenster und Türschloss der Fahrertür beschädigt.
Die Polizei Baumholder bittet unter der Telefonnummer 06783-9910 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Polizeiinspektion Baumholder

Sankt-Hubertus-Straße 1
55774 Baumholder
Telefon: 06783-991-0
Telefax: 06783-991-50
pibaumholder@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pibaumholder

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*