▷ POL-PDWIL: erneuter Aufbruch eines Zigarettenautomates

29.12.2021 – 02:12

Polizeidirektion Wittlich

Sehlem (ots)

Nach Aufbrüchen von Automaten in Manderscheid und Salmtal wurde durch einen Anwohner der Polizei Wittlich am Abend des 28.12.2021 der Aufbruch eines weiteren Zigarettenautomaten in Sehlem, in der Kirchstraße, gemeldet. Aus dem Automaten wurden das Münzgeld und die Zigaretten entwendet. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

Hinweise von Zeugen werden bei der Polizeiinspektion Wittlich, 06571-9260 oder piwittlich.dgl@polizei.rlp.de, entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
Schloßstraße 28
54516 Wittlich

Telefon: 06571-9260
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*