▷ POL-PDWIL: Straßenverkehrsgefährdung | Presseportal

27.11.2021 – 21:56

Polizeidirektion Wittlich

Arzfeld/Krautscheid (ots)

Am 27.11.2021 kam es zwischen 16:45 Uhr und 17:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L9 zwischen Arzfeld und Krautscheid. Hinter einer scharfen Linkskurve kam einer PKW-Fahrerin ein schwarzer BMW Kombi zum Teil auf ihrer Fahrbahn entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden vollzog sie ein Ausweichmanöver und geriet mit ihrem Fahrzeug in den Straßengraben. Anschließend entfernte sich der BMW weiter in Richtung Krautscheid.

Ein weiterer Verkehrsteilnehmer traf an dem Ereignisort ein und gab an, gerade erst von einem schwarzen BMW rasant überholt worden zu sein.

Weitere Zeugen, die Angaben zu diesem Fahrzeug oder dessen Fahrweise in diesem Bereich machen können, insbesondere jedoch der o. g. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich telefonisch unter 06551/9420 oder per E-Mail unter pipruem@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 85
54595 Prüm
Telefon: 06551/942-0
Fax: 06551/942-50
E-Mail: pipruem.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*