▷ POL-PDWIL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

polizei

04.09.2021 – 06:34

Polizeidirektion Wittlich

Neumagen-Dhron (ots)

Am 04.09.2021 um 02:25 Uhr ereignete sich in Neumagen-Dhron, oberhalb der Ortslage Dhron in den dortigen Weinbergswegen, ein Verkehrsunfall. Ein 50- jähriger Mann aus dem Raum Trier war hierbei mit seinem PKW von der Straße abgekommen und hatte dabei mehrere Weinbergsreben beschädigt. Der Fahrzeugführer selbst wurde durch den Verkehrsunfall nicht verletzt.
Bei der anschließenden Verkehrsunfallaufnahme durch Beamte der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer zudem stark alkoholisiert war. Das vorläufige Ergebnis ergab 2,19 Promille Atemalkohol. Es wurde eine Blutprobe entnommen. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM Trier
Polizeiinspektion Bernkastel-Kues
Im Viertheil 22
54470 Bernkastel-Kues
Telefon: 06531 9527-0
Telefax: 06531 9527-50
pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2399 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*