▷ POL-PDWO: Verkehrsunfall zwischen Worms-Pfeddersheim und Wiesoppenheim

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Symbolbild

10.10.2021 – 01:29

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfall zwischen Worms-Pfeddersheim und Wiesoppenheim

Worms-Pfeddersheim (ots)

Am 08.10.2021 um 18:54 Uhr kam er auf der K3 zwischen Worms-Pfeddersheim und Worms-Wiesoppenheim zu einem Verkehrsunfall.

Eine 55-jährige Wormserin stand mit ihrem BMW in einem Feldweg an der K3 und wollte wieder auf die Landstraße fahren. Dabei übersah sie den Mercedes-Transporter eines 60-jährigen Wormsers, der den BMW gerade von links passierte.

Es kam zur Kollision bei der die BMW-Fahrerin und ein 10-jähriges Mädchen, welches in dem Transporter mitgefahren ist, verletzt wurden.

Die K3 war zeitweise für den Verkehr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*