▷ POL-Pforzheim: (Enzkreis) Friolzheim: VW Polo schanzt über Erdwall und prallt gegen …

polizei

05.09.2021 – 05:28

Polizeipräsidium Pforzheim

Friolzheim (ots)

Drei beschädigte Fahrzeuge mit einem Schaden von insgesamt 20.000 Euro sind die Folge eines Verkehrsunfalls am späten Samstagabend: Gegen 22:50 Uhr befuhr ein 27-jähriger Polofahrer aus Richtung der Autobahnanschlussstelle Heimsheim kommend die nach Friolzheim führende Landstraße. Nachdem er die dortige Autobahnbrücke passiert hatte, kam er von der Fahrbahn ab und geriet mit seinem Fahrzeug auf einen Erdwall. Sein Fahrzeug hob in der Folge über mehrere Meter ab und landete in einem Betriebsgelände. Dort prallte der Polo gegen zwei geparkte Fahrzeuge und beschädigte diese nicht unerheblich. Da aus den beschädigten Fahrzeugen Betriebsflüssigkeiten austraten musste die Feuerwehr hinzugezogen werden. Beim Lenker des VW Polo wurde eine Blutentnahme durchgeführt, da er zum Unfallzeitpunkt vermutlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln gefahren war. Sein Führerschein wurde einbehalten.

Alexander Schwarz

Führungs- und Lagezentrum

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2399 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*