▷ POL-Pforzheim: (Enzkreis) Schwerer Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person …

29.12.2021 – 20:28

Polizeipräsidium Pforzheim

Mühlacker (ots)

Gg. 18:06 Uhr kam es auf der Industriestraße in Mühlacker zu einem Verkehrsunfall bei dem der 52-jährige Lenker eines Linienbusses der ohne Fahrgäste auf der Rückfahrt in den Betriebshof war, auf einen geparkten Sattelzug prallte.
Der Fahrer hatte aufgrund Gegenverkehr langsam gemacht und warten wollen und dabei den stehenden Sattelzug übersehen.
Der Sattelzug hatte auf dem Auflieger einen Gabelstapler geladen.
Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Gesamtschaden con ca. 50000,-Euro.
Der Verletzte wurde zur Beobachtung in Krankenhaus verbracht, nachdem er durch die Feuerwehr aus dem Bus befreit worden war.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*