▷ POL-PIAZ: PKW-Brand – Verdacht der Brandstiftung

25.12.2021 – 04:57

Polizeiinspektion Alzey

Alzey (ots)

In der Nacht vom 24.12.2021 auf den 25.12.2021 kam es gegen 02:40 Uhr zu einem PKW-Brand “An der Hexenbleiche” in Alzey.
Beim Eintreffen der Beamten vor Ort, wurden insgesamt zwei brennende PKW festgestellt. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr konnte die Brände zügig löschen.
Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist von einer Brandstiftung auszugehen.
Beide Fahrzeuge erlitten wirtschaftlichen Totalschaden und wurden sichergestellt.

Wer sachdienliche Hinweise zum Sachverhalt machen kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Alzey in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731 911-100
E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de
http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*