▷ POL-PIAZ: Verletzte Katze, Eigentümer unbekannt

25.12.2021 – 04:30

Polizeiinspektion Alzey

POL-PIAZ: Verletzte Katze, Eigentümer unbekannt

Alzey (ots)

Am Samstag, dem 25.12.2021 gegen 02.30 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer eine verletzte Katze in Alzey. Das Tier liege auf der Fahrbahn der Nibelungenstraße kurz vor dem Kreisverkehr Aral-Tankstelle. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass sich die Katze in einem schlechten Zustand befand. Zudem war der rechte Hinterlauf offenbar verletzt. Hinweise auf einen Eigentümer konnten nicht erlangt werden. Das Tier wurde zur medizinischen Versorgung zur Tierklinik Bretzenheim verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731 911-100
E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de
http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*