▷ POL-PIBIN: Drogenfahrt | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

23.08.2021 – 13:40

Polizeiinspektion Bingen

Bingen (ots)

Bingen, 22.08., Hitchinstraße, 11:05 Uhr. Ein 20-jähriger Fahranfänger befuhr die B9 in Richtung Büdesheim und wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Er begründete seine körperlichen Auffälligkeiten den Beamten gegenüber darin, nur drei Stunden geschlafen zu haben. Ein durchgeführter Drogentest fiel positiv aus. Ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens unter Drogeneinfluss wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 3775 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*