▷ POL-PIING: Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

04.08.2021 – 21:37

Polizeiinspektion Ingelheim

Ingelheim am Rhein (ots)

Am Mittwoch, den 04.08.2021 kam es zwischen 14:45 Uhr und 15:40 Uhr im Hornweg in Ingelheim zu einer Verkehrsunfallflucht. Der ordnungsgemäß am Straßenrand geparkte Pkw einer 76jährigen Ingelheimerin wurde, vermutlich beim Vorbeifahren eines anderen Fahrzeugs, beschädigt. Die Unfallverursacherin oder der Unfallverursacher verließ die Unfallörtlichkeit ohne sich um den entstanden Schaden in Höhe von ca. 1000 EUR zu kümmern.

Wer kann Hinweise geben? Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Ingelheim unter der Telefonnummer 06132/6551-0 oder per E-Mail unter piingelheim@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ingelheim
Telefon: 06132 65510
E-Mail: piingelheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/xttk9q

Original-Content von: Polizeiinspektion Ingelheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 3775 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*