▷ POL-PIING: Zwei Radfahrer bei Zusammenstoß verletzt, einer davon schwer

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

25.08.2021 – 02:23

Polizeiinspektion Ingelheim

Ingelheim (ots)

Am Montagnachmittag, den 23.08.2021 gegen 14:20 Uhr kommt es auf der Radverbindung zwischen Ingelheim und Heidesheim im Bereich der Leberts-Au zu einem Zusammenstoß zweier Fahrradfahrer. Der Unfall ereignet sich im dortigen Kurvenbereich im Begegnungsverkehr, wobei ein 74-jähriger Mann schwer und ein 13-jähriges Mädchen leicht verletzt werden. Die Beteiligten müssen im Anschluss durch den Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht werden.

Wie genau es zu dem Unfall kam, ist nun Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ingelheim
Telefon: 06132 65510
E-Mail: piingelheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/xttk9q

Original-Content von: Polizeiinspektion Ingelheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 3775 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*