▷ POL-PIKIB: Verkehrsunfall | Presseportal

polizei

01.09.2021 – 06:48

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Kirchheimbolanden (ots)

Am 31.08.21, gegen 18:20 h ereignete sich auf der L 386 ein Verkehrsunfall. Ein 31 Jahre alter Motorradfahrer befuhr die L 386 aus Richtung Haide, in Richtung Bastenhaus. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dadurch kam er zu Fall, prallte gegen ein Verkehrsschild links neben der Fahrbahn. Der Fahrer wurde durch den Aufprall verletzt und musste mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 – 100
E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de
http://ots.de/2CD7bx

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*