▷ POL-PPKO: 60-Jähriger aus Hausen/Wied vermisst – Zuletzt in Neuwied gesehen

Blaulicht Deutschland Polizei Dummy Bild Quelle: Pixabay

30.07.2021 – 17:25

Polizeipräsidium Koblenz

Koblenz (ots)

Seit dem heutigen Freitag, 30.07.2021, 06.15 Uhr, wird der 60-jährige Klaus-Johannes S. aus dem Sankt Josefshaus in Hausen/Wied vermisst.
Zuletzt wurde er gegen 07.20 Uhr beim Aussteigen aus einem Bus am Hauptbahnhof in Neuwied gesehen. Seither fehlt von ihm jede Spur. Er ist auf lebensnotwendige Medikamente angewiesen. Es kann somit nicht ausgeschlossen werden, dass er sich schon jetzt in einer lebensbedrohlichen Situation befindet. Bei Antreffen der Person (Epileptiker) bitten wir auch um Verständigung eines Arztes.

Weitere Infos, Foto und Personenbeschreibung unter: https://s.rlp.de/KfukY

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Straßenhaus, 02634-9520 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*