▷ POL-PPRP: Ludwigshafen – Familienstreit eskaliert

polizei

31.08.2021 – 20:47

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Ludwigshafen (ots)

Am Dienstag den 31.08.2021, um 16:43 Uhr, kam es in Ludwigshafen Oggersheim zum Einsatz von Polizei und Rettungsdienst. Anlass war ein Familienstreit bei dem der geschädigte 37-Jährige Mitteiler aus Ludwigshafen von seiner alkoholisierten 70 Jahre alten Mutter aus Ludwigshafen mit einem Wasserfilter auf den Kopf geschlagen wurde. Der Sohn wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht, wo die Platzwunde entsprechend versorgt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*