▷ POL-RE: Marl – vermisster Senior zurück im Seniorenheim

polizei

28.08.2021 – 08:05

Polizeipräsidium Recklinghausen












Recklinghausen (ots)

Der seit dem 26.08.2021 vermisste und unter Demenz leidende 74-jährige Senior aus Marl wurde am gestrigen Nachmittag am Bahnhof in Dortmund aufgegriffen und wohlbehalten zu seinem Seniorenheim zurückgebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Leitstelle
Ludwig Schneider
Telefon: 02361/55-2979
Fax: 02361/55-2990
E-Mail: re.lst@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2399 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*