▷ POL-ROW: ++ Kollision mit parkendem Fahrzeug – Polizei sucht Geschädigten ++

01.09.2021 – 13:05

Polizeiinspektion Rotenburg

Rotenburg (ots)

Kollision mit parkendem Fahrzeug – Polizei sucht Geschädigten

Tarmstedt. Nachdem sich ein 20-jähriger Radfahrer am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall leichte Verletzungen zugezogen hat, suchen die Ermittler der Polizeistation Tarmstedt den genauen Unfallort und auch einen Geschädigten. Nach eigenen Angaben sei der junge Mann mit seinem Fahrrad gegen 15.40 Uhr möglicherweise im Wendohweg unterwegs gewesen. Aus Unachtsamkeit sei er gegen das Heck eines geparkten, schwarzen Pkw gefahren. Der erste Buchstabe des Kennzeichens könnte ein O gewesen sein. Nach dem Sturz suchte der Verletzte zunächst ein Krankenhaus auf. Nach der anschließenden Unfallaufnahme konnte das beschädigte Fahrzeug nicht mehr ausfindig gemacht werden. Nun bitten die Beamten den Geschädigten oder Personen, die ihn kennen, sich unter Telefon 04283/95518-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*