▷ POL-SLS: Vermisster aus Saarlouis gesucht

23.08.2021 – 21:59

Polizeiinspektion Saarlouis












POL-SLS: Vermisster aus Saarlouis gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Saarlouis (ots)

Die Polizei fahndet zur Zeit nach Herrn Sascha Bornberg aus Saarlouis. Er ist möglicherweise im Raum Saarlouis/Dillingen unterwegs. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass dem 24-Jährigen etwas zugestoßen ist. Herr Bornberg ist wahrscheinlich bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpullover, blauer Jeans, rotem T-Shirt,l schwarzen Schuhen und einer Basecap. Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten bitte an die Polizeiinspektion Saarlouis unter Telefonnummer: (06831) 9010 oder per Email an PI-Saarlouis@polizei.slpol.de

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Saarlouis
SLS- DGL
Alexa Wack, PHKin
Alte-Brauerei-Straße 3
66740 Saarlouis
Telefon: 06831/9010
E-Mail: pi-saarlouis@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Saarlouis, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2417 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*