▷ POL-SO: Tödlicher Verkehrsunfall | Presseportal

30.12.2021 – 23:40

Kreispolizeibehörde Soest

Erwitte-Weckinghausen (ots)

Am 30.12.2021, gegen 19:20 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Lippstädter mit seinem PKW die L748 aus Lippstadt kommend in Richtung Erwitte. Auf Höhe der Ortslage Weckinghausen kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Rettungskräfte konnten ihn nur nur noch tot aus dem völlig zerstörten PKW bergen. Die Unfallstelle war über den gesamten Zeitraum der Unfallaufnahme gesperrt.
Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*