▷ POL-SO: Vermisstenfahndung | Presseportal

05.09.2021 – 02:00

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Vermisstenfahndung

Bad Sassendorf (ots)

Seit dem 03.09.2021, gegen 18:30 Uhr, wird aus einer Klinik in Bad Sassendorf der 81 Jahre alte Kurt T. vermisst. Der Vermisste befindet sich vermutlich aufgrund seines Gesundheitszustandes in hilfloser Lage.
Er ist ca. 165 cm groß und ca. 58 Kg schwer, hat kurze, fast weiße Haare, trägt eine Brille und ist vermutlich mit einem Jogginganzug bekleidet.

Polizeiliche Suchmaßnahmen blieben bislang erfolglos.

Hinweise zum Aufenthaltsort werden unter 02921 – 9100 5411 entgegen genommen.

(AVo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2399 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*