▷ POL-SO: Warstein-Suttrop – Frau vermisst (Folgemeldung)

polizei

23.08.2021 – 18:17

Kreispolizeibehörde Soest

Warstein (ots)

Die gesuchte Frau konnte von einem Zeugen wohlbehalten in Lippstadt angetroffen werden. Wir bitten, das von ihr veröffentlichte Foto auf sämtlichen Internetplattformen wieder zu löschen und keinesfalls weiter zu verbreiten. Die Polizei bedankt sich bei allen Personen, die sich in irgendeiner Form an der Suche beteiligt haben. (wo)

Originalmeldung vom 23.08.2021, 15:47 Uhr:
Seit Sonntagabend wird eine 72-jährige Frau aus Warstein-Suttrop vermisst. Die Seniorin war mit einem Pedelec und einer Reisetasche am Abend, gegen 20:00 Uhr, in unbekannte Richtung losgefahren. Sie ist etwa 168 Zentimeter groß, schlank und hat aktuell, entgegen dem Foto, kurze graue Haare. Sie trug eine orangene Windjacke, schwarze Leggings und schwarze Schuhe. Da die Frau unter Umständen orientierungslos sein könnte, bittet die Polizei um Mithilfe. Hinweise zur Person oder dem Fahrrad nimmt die Polizei unter der 110 entgegen. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2417 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*