▷ POL-SO: Wickede – Kellertür aufgebrochen (Korrekturmeldung)

27.12.2021 – 08:11

Kreispolizeibehörde Soest

Wickede (ots)

Korrekturmeldung: Die Haustür wurde aufgebrochen. Ob etwas aus dem Keller entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung noch nicht fest. Folglich kamen die nächtlichen Geräusche auch aus dem Bereich der Hauseingangstür.
Zwischen Samstag, 19.30 Uhr und Sonntag (26. Dezember 2021), 13 Uhr, wurde die Kellertür eines Mehrfamilienhauses in der Kirchstraße aufgebrochen. Hinweise auf mögliches Diebesgut lagen bei Anzeigenerstattung nicht vor. Ein Zeuge hörte nachts noch gegen 4 Uhr bzw. 04.30 Uhr Geräusche aus dem Bereich der Kellertür. Ob dies mit dem Einbruch zweifelsfrei in Verbindung steht, kann nicht gesagt werden. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02922-91000 entgegen. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*