▷ POL-UL: (UL) Langenau – Motorradfahrer tödlich verletzt / Von der Straße ab kam ein …

Blaulicht Deutschland Polizei Dummy Bild Quelle: Pixabay

28.07.2021 – 07:46

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Gegen 19.45 Uhr war der Motorradfahrer zwischen Riedheim und Langenau unterwegs. In einer Kurve kam er von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei zog sich der 43-Jährige lebensgefährliche Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten ihn in eine Klinik. Dort starb er später.
Die Yamaha nahm ein Abschlepper mit. Den Sachschaden an dem Zweirad schätzt die Polizei auf ungefähr 5.000 Euro.

+++++1446476

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*