▷ POL-UN: Selm – Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

polizei

03.09.2021 – 23:26

Kreispolizeibehörde Unna

Selm (ots)

Am Freitag ( 03.09.2021 ) kam es gegen 16.20 Uhr auf der Lüdinghausener Straße an der Einmündung Tüllinghofer Straße zu einem schweren Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Eine 42 jährige Frau aus Herne wollte in Begleitung ihres 5 jährigen Sohnes mit ihrem PKW aus Selm kommend nach links auf die Tüllinghofer Straße abbiegen. Aus bislang ungeklärten Gründen kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 30 jährigen Motorradfahrer aus Lüdinghausen, der die Lüdinghausener Straße in Richtung Selm befuhr. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen durch mehrere Ersthelfer verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. Die Hernerin und ihr Sohn wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, von wo aus sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnten.
Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Unfallstelle bis gegen 19.40 Uhr voll gesperrt.
Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Dortmund wurden ein Unfall-Sachverständiger zur Unfallstelle angefordert und beide nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge sichergestellt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang und zur Unfallursache dauern an.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2399 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*