▷ POL-VDKO: Schwerer Verkehrsunfall durch Auffahren

15.09.2021 – 15:13

Verkehrsdirektion Koblenz

BAB 3 Fahrtrichtung FFM, PPL Sessenhausen (ots)

Presseerstmeldung

Soeben ereignete sich nach Auskunft mehrerer Verkehrsteilnehmer ein schwerer Verkehrsunfall in Höhe der Ausfahrt zum Parkplatz Sessenhausen auf der Bundesautobahn 3 ca. bei KM 68 in Fahrtrichtung Frankfurt. Es sei hier wohl nach ersten Angaben zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Lkw gekommen. Mindestens eine Person sei verletzt worden. Im genannten Streckenabschnitt kann es für die Zeit der Unfallaufnahme zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen kommen. Es wird um entsprechende Geduld und die Bildung einer Rettungsgasse gebeten.

Näheres wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Koblenz
PAST Montabaur

Telefon: 0260293270
www.polizei.rlp.de/vd.koblenz

Original-Content von: Verkehrsdirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*