▷ POL-WAF: Oelde, Wohnungseinbruch | Presseportal

25.12.2021 – 19:14

Polizei Warendorf

Warendorf (ots)

Unbekannte verschafften sich im Zeitraum vom 24.12.2021, 15:30 Uhr bis 25.12.2021, 14:00 Uhr, durch das Aufbrechen der Eingangstür unberechtigten Zugang zu einem Wohnhaus in der Hindenburgstraße in Oelde. Bei seiner Rückkehr stellte ein Hausbewohner die Beschädigung fest. Im Haus waren sämtliche Schränke durchwühlt und der Inhalt auf dem Boden verteilt worden. Ob etwas abhandengekommen ist, konnte er noch nicht feststellen. Hinweise auf verdächtige Feststellungen erbittet die Polizei in Oelde, Tel. 02522-915-0 oder per Email an: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*