▷ POL-WES: Moers – 75-Jähriger fährt mit seinem Pkw gegen eine Hauswand und verletzt …

12.09.2021 – 17:54

Kreispolizeibehörde Wesel

Moers (ots)

Am Sonntag, gegen 13:40 Uhr, befuhr ein 75-jähriger Mann aus Moers mit seinem Pkw die Blumenstraße in Richtung Düppelstraße. Aus unbekannter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen eine Hauswand. Der 75-jährige verletzte sich dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich und wurde mittels Rettungswagen einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Der Pkw des 75-Jährigen wurde abgeschleppt. An der Hauswand entstand leichter Sachschaden. Da der 75-Jährige Alkohol getrunken hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*