▷ POL-WES: Rheinberg – Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

polizei

04.09.2021 – 02:27

Kreispolizeibehörde Wesel

Wesel (ots)

Am Freitag, den 03.09.2021, kam es gegen 20.30 Uhr in Rheinberg an der Lindestraße zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus. Dabei kam es in einer Erdgeschosswohnung aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand, bei dem die Wohnung erheblich beschädigt wurde. Die Brandortwohnung wurde beschlagnahmt und die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Für die Dauer der Löscharbeiten bis 22.30 Uhr wurde der Brandort weiträumig abgesperrt und der Fahrzeugverkehr durch Polizeibeamte abgeleitet. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1121
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2399 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*