▷ POL-WES: Xanten – Geldautomat in Xanten gesprengt

31.12.2021 – 07:20

Kreispolizeibehörde Wesel

Xanten (ots)

Am Freitagmorgen gegen 03:20 Uhr sprengten Unbekannte einen Geldautomaten an der Salmstraße in Xanten-Lüttingen.

Zeugen hörten einen lauten Knall und beobachteten verdächtige Personen die mit einem PKW vom Tatort flüchteten.
Der Pavillion, in dem der GAA untergebracht war, wurde durch die Sprengung komplett zerstört.

Ob und wieviel Geld die Täter erbeutet haben, ist noch nicht bekannt. In die Fahndung der Polizei wurde auch ein Polizeihubschrauber eingebunden.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842/934-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*