▷ POL-WHV: Diebstähle aus PKW in Bockhorn – Hinweise an die Polizei Varel

Blaulicht Deutschland Polizei Dummy Bild Quelle: Pixabay

29.07.2021 – 13:25

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

Wilhelmshaven (ots)

Zu zwei Diebstählen aus PKW kam es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch.
Zunächst wurde der Diebstahl einer Geldbörse aus einem PKW in der Gartenstraße festgestellt. Hier konnten Unbekannte durch ein nicht ordnungsgemäß verschlossenes Fenster in das Innere des Fahrzeuges gelangen.

In einem weiteren Fall wurde aus einem Transporter, der in der Lauwstraße abgestellt war, ein Baustellenradio entwendet.

Die Ermittlungen dauern an.

Hinweise zu den Sachverhalten nimmt die Polizei Varel unter der Rufnummer 04451 923-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*