▷ API-TH: Pkw auf BAB 4 kurz vor Jagdbergtunnel überschlagen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

20.01.2022 – 06:59

Autobahnpolizeiinspektion

Jena (ots)

Am Donnerstagmorgen gegen 06:00 Uhr kam aus auf der Richtungsfahrbahn Frankfurt/Main zu einem Unfall, bei dem sich ein Pkw kurz vor dem Jagdbergtunnel überschlug. Der Fahrer des Renault Clio wurde bei dem Unfall verletzt, konnte aber selbstständig das Auto-Wrack verlassen. Zur Ursache ermittelt derzeit die Autobahnpolizei. Es kommt zu Behinderungen auf der Richtungsfahrbahn Frankfurt/Main, da der linke und mittlere Fahrstreifen derzeit gesperrt sind. Der Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Heidi Sonnenschmidt
Telefon: 036601 70103
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*