▷ BPOL-BadBentheim: Haftbefehl vollstreckt / Zahlung der Geldstrafe bewahrt vor Haft

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Foto: Polizei

09.08.2021 – 10:42

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim

BPOL-BadBentheim: Haftbefehl vollstreckt / Zahlung der Geldstrafe bewahrt vor Haft

Oldenburg (ots)

Die Bundespolizei hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag am Oldenburger Hauptbahnhof einen 35-Jährigen festgenommen. Gegen den Mann lag ein Haftbefehl vor.

Bundespolizisten hatten den Mann gegen 01:30 Uhr im Bereich des Bahnhofes kontrolliert.

Ein Datenabgleich seiner Personalien im polizeilichen Fahndungssystem ergab, dass der 35-jährige deutsche Staatsangehörige mit einem Haftbefehl von der Justiz gesucht wurde.

Der 35-Jährige wurde im Jahre 2019 wegen Betruges verurteilt. Aus diesem Schuldspruch hatte er noch eine Ersatzfreiheitsstrafe von 30 Tagen zu verbüßen oder 300,- Euro zu bezahlen.

Der 35-Jährige konnte die geforderte Geldstrafe begleichen und ersparte sich dadurch den drohenden Gefängnisaufenthalt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Marion Groenewold
Mobil: 0162-2618054
E-Mail: bpoli.badbentheim.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*