▷ BPOL-BadBentheim: Mit Haftbefehl gesucht: 35-Jähriger musste ins Gefängnis

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

19.08.2021 – 11:37

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim

BPOL-BadBentheim: Mit Haftbefehl gesucht: 35-Jähriger musste ins Gefängnis

Oldenburg (ots)

Die Bundespolizei hat Mittwochmorgen am Oldenburger Hauptbahnhof einen 35-Jährigen festgenommen. Gegen den Mann lag ein Haftbefehl vor. Er musste ins Gefängnis.

Bundespolizisten hatten den Mann kurz nach sieben Uhr morgens am Bahnhof kontrolliert. Als sie dem 35-jährigen Deutschen eröffneten, dass er mit einem Haftbefehl von der Justiz gesucht wird versuchte er kurz davonzulaufen, konnte aber schon nach wenigen Metern von der Streife gestellt werden.

Aus einer Verurteilung wegen Hausfriedensbruch aus März dieses Jahres hatte er noch eine Geldstrafe von 380,- Euro zu bezahlen oder eine Restersatzfreiheitsstrafe von 38 Tagen zu verbüßen.

Da der 35-Jährige die Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde er von den Bundespolizisten in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Pressesprecher
Ralf Löning
Mobil: 01520 – 9054933
E-Mail: bpoli.badbentheim.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*