▷ BPOL-F: Bundespolizei schnappt gesuchten Straftäter aus Limburg

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

23.08.2021 – 12:00

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

Limburg (ots)

Am Freitagabend, den 20. August 2021 gegen 19:00 Uhr konnten Beamte der Bundespolizei am Bahnhof Limburg den Untersuchungshaftbefehl eines 21-jährigen Mehrfachtäters aus Limburg vollstrecken. Der junge Mann, der seit wenigen Tagen vom Amtsgericht Limburg unter anderem wegen Körperverletzung und Raub gesucht wurde, konnte am Bahnhof angetroffen und festgenommen werden. Die Staatsanwaltschaft Limburg sucht den Mann zudem wegen diverser anderer Delikte.

Im Laufe des Samstages wurde der 21-Jährige dem Amtsgericht Limburg vorgeführt und sitzt nun in Untersuchungshaft.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 069/1301451010
E-Mail: bpold.koblenz@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*