▷ BPOL-F: Lebensgefährliche Aktion – zwei jugendliche Zugsurfer

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

05.10.2021 – 13:39

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

Niederbrechen / Limburg (ots)

Am Montagnachmittag, 4. Oktober gegen 16:05 Uhr, sprangen zwei unbekannte männliche Jugendliche am Bahnhof Niederbrechen/Taunus auf das Trittbrett einer anfahrenden Regionalbahn und fuhren außen auf dem Zug in Richtung Limburg mit.

Eine Zeugin beobachtete und filmte die waghalsige Aktion und verständigte daraufhin die Bundespolizei.

Im Rahmen der Fahndung nach den zwei Jugendlichen wurden mehrere Streifen sowie ein Polizeihubschrauber der Bundespolizei eingesetzt, dennoch verlief diese bislang ohne Erfolg. Die Jugendlichen konnten weder an den nachfolgenden Bahnhöfen noch im Bereich der Bahnstrecke festgestellt werden.

Unter der Telefonnummer 069/130 145-1100 können sachdienliche Hinweise der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main gemeldet werden.

Die Bundespolizei nimmt diesen Vorfall zum Anlass, um auf die erheblichen Gefahren im Bahnbereich hinzuweisen. Ein solches Unterfangen ist lebensgefährlich.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main
Öffentlichkeitsarbeit
Christian Bertz
E-Mail: bpoli.frankfurtm.oea@polizei.bund.de
Telefon: 069 130145 1010
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*