▷ BPOL-FL: FL – Betrunkener Autofahrer (3,32 Prom.) wirft Kornflasche zu Boden

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

14.12.2021 – 12:59

Bundespolizeiinspektion Flensburg

Flensburg (ots)

Sonntagabend fuhr eine Streife der Bundespolizei auf die Tankstelle in der Eckernförder Landstraße. Die Beamten stiegen aus und wurden gleich vom Tankwart auf einem Mann aufmerksam gemacht, der im Shop randalieren soll und offensichtlich alkoholisiert war.

Die Bundespolizisten sprachen den Mann an, der verärgert seine gekaufte Kornflasche auf den Boden warf. Ein Atemalkoholtest ergab einen Promillewert bei dem 49-Jährigen von 3,32. Eine hinzugerufene Streife des 1. Polizeireviers übernahm den Sachverhalt. Da er mit seinem Skoda Octavia auf die Tankstelle gefahren war, bestand der Verdacht, dass er alkoholisiert ein Fahrzeug gelenkt hatte.

Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt; der Skoda abgestellt und die Entnahme einer Blutprobe angeordnet.

Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren unter Alkoholeinfluss.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 – 1010
Mobil: 0160/89 46 178
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*