▷ BPOL-FL: FL – Schlafend im Bahnhof – Bundespolizisten verhaften gesuchten Dieb

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht Deutschland Bundespolizei Dummy Bild Quelle: Bundespolizei

02.08.2021 – 11:19

Bundespolizeiinspektion Flensburg

Flensburg (ots)

Samstagnachmittag wurden Bundespolizisten bei der Bestreifung des Flensburger Bahnhofs auf einen Mann aufmerksam, der auf einer Wartebank schlief. Die Beamten weckten den Mann und stellten seine Identität fest. Der Mann wies sich mit polnischen Dokumenten aus.
Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung stellten die Bundespolizisten fest, dass gegen den 51-Jährigen ein Haftbefehl vorlag.

Die Staatsanwaltschaft sucht ihn wegen Diebstahls. Er wurde verhaftet und mit zur Dienststelle genommen.
Ihm wurde die Möglichkeit gegeben, die Geldstrafe in Höhe von 873,- Euro zu begleichen.
Da er dies nicht konnte, wurde er in die JVA eingeliefert. Dort verbringt er nun die nächsten 20 Tage.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 – 1010
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*