▷ BPOL-FL: Niebüll – Mit E-Scooter auf Bahnsteig; keine Versicherung

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

18.08.2021 – 10:35

Bundespolizeiinspektion Flensburg

Niebüll (ots)

Gestern Abend gegen 19.45 Uhr stellten Bundespolizisten bei der Bestreifung des Niebüller Bahnhofs zwei Personen mit E-Scootern auf dem Bahnsteig fest. Da dies nicht zulässig ist, führen die Beamte eine Kontrolle des Pärchens durch. Es handelte sich um ein polnisches Pärchen im Alter von 29 und 31 Jahren.

Des Weiteren vermissten die Bundespolizisten Kennzeichen an den E-Scootern. Auf Befragen gaben die Personen an, keine Haftpflichtnachweise zu besitzen.

Somit bestand der Verdacht einer Straftat. Sie müssen nun mit Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 – 1010
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*