▷ BPOL-FL: Oster-Ohrstedt – Ausgerissene Schafe sorgten für Zugausfälle

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

17.11.2021 – 12:43

Bundespolizeiinspektion Flensburg

Oster-Ohrstedt (ots)

Erneut sorgten ausgerissene Tiere für Behinderungen im Bahnverkehr.

Gestern Nachmittag wurde die Bundespolizei in Flensburg durch die Notfallleitstelle der Bahn darüber informiert, dass sich Schafe im Gleisbereich in der Nähe vom Bahnübergang Oster-Ohrstedt befinden sollen.

Sofort wurde die Strecke gesperrt und eine Streife der Bundespolizei zum Einsatzort entsandt.
Tatsächlich konnten vor Ort 10 Schafe im Bereich der Gleise festgestellt werden. Diese wurden durch die Beamten wieder zurück auf ihre Koppel getrieben.
Der Tierhalter wurde über den Ausbruch in Kenntnis gesetzt und aufgefordert, die Einzäunung des Geländes zu überprüfen und ggf. in Stand zu setzen.

Während der Streckensperrung von 16:24 – 17:52 Uhr kam es durch vier Zugausfälle zu Beeinträchtigungen im Bahnverkehr.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Jürgen Henningsen
Telefon: 0461 / 31 32 – 1011
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*