▷ BPOL-FL: Wrist – Erneut missachtet Autofahrer Rotlicht am Bahnübergang

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

22.12.2021 – 15:05

Bundespolizeiinspektion Flensburg

Wrist (ots)

Nachdem Bundespolizisten in der letzten Woche den Bahnübergang in Wrist überwacht hatten und dabei gleich drei Rotlichtverstöße innerhalb von 15 Minuten festgestellt hatten, hat heute eine Streife der Bundespolizei diesen Bahnübergang bestreift.

Die Beamten stellten gegen 10.00 Uhr einen Dogde fest, der trotz Rotlicht und sich senkender Schranken den Bahnübergang noch überquerte.

Die Beamten stoppten das Fahrzeug und wiesen den Fahrer auf die Lebensgefahr hin, in die er sich und seine Begleiterin gebracht hatte.

Den 59-jährigen Fahrer erwartet nun ein Bußgeldverfahren (240,- Euro Bußgeld, 2 Punkte und einen Monat Fahrverbot).

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 – 1010
Mobil: 0160/89 46 178
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*