▷ BPOL-H: Frau verstößt gegen Mund-Nasen-Bedeckung und greift Bundespolizisten in den …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

14.12.2021 – 09:48

Bundespolizeiinspektion Hannover

Hannover (ots)

Montagmorgen, gegen 10:00 Uhr, wurde eine 27-jährige Frau ohne erforderliche Mund-Nasen-Bedeckung im Hauptbahnhof durch eine Streife der Bundespolizei angetroffen. Die Beamten sprachen die gebürtige Libanesin auf ihr Fehlverhalten an. Diese zeigte sich jedoch umgehend uneinsichtig und aggressiv. Da sie sich nicht ausweisen wollte, sollte sie zur Wache verbracht werden. Dann rastete die Frau aus. Bereits auf dem Weg dorthin beleidigte sie die Bundespolizisten auf Übelste und versuchte sich mehrfach loszureißen. Plötzlich griff sie einem 26-jährigen Bundespolizisten in den Intimbereich und drückte fest zu. Den Beamten gelang es die Frau aus Hannover zur Wache zu verbringen. Dort konnte schließlich ihre Identität festgestellt werden. Gegen die Frau werden nun Ermittlungsverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung, Beleidigung und Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Hannover
Kevin Müller
Tel.: 0162/2308369
E-Mail: kevin.mueller@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*